18. Herbert-Kern-Gedächtnisturnier des TV Rehau




Foto oben: Mission Titelverteidigung geglückt: Nachdem man in 2013 im dritten Anlauf den ersten Platz geknackt hatte, konnte der TV Oberwallenstadt (hinten links) auch heuer den Gold-Rang in der oberen Jungen-Klasse halten. Das Team gab im Turnierverlauf kein einziges Einzel ab und musste folglich auch kein Doppel spielen - auch nicht gegen Finalgegner TV Konradsreuth (hinten rechts). Dies waren auch die beiden Gruppenersten der Vorrunde. Die beiden Gruppenzweiten mussten sich im Halbfinale geschlagen geben, und in ihrem Spiel um Platz 3 konnte sodann der RVC Klosterlangheim (vorne links) die DJK Ettmannsdorf (vorne rechts) bezwingen. - Die Medaillen überreichte Jörg Dietrich, Vorsitzender des TV Rehau (v.r.).

Foto unten: Wie immer war das Kreisliga-Feld etwas stärker besetzt als das Bezirksliga-Feld, und unter den 12 Teams hätte es auch hier beinahe wieder für den Titelverteidiger gereicht: Erst im Finale musste sich der TSV Hof (rechts) dem TSV Bad Steben (Mitte) geschlagen geben. Bronze ging an den FC Nordhalben (links) vor dem TTC Burgkunstadt, der übrigens auch in der Bezirksliga mit einem ganz jungen Team am Start war und von unserem besonders geschätzten Stammgast Stefan Kern, Sohn von Herbert Kern, betreut wird, der natürlich auch selbst in der Herrenklasse mitwirkt.

Auf das Bild klicken um es zu vergrößern.


Ergebnisse 18. Turnier (PDF)
Jungen (5.9.2014)


Zurück zur Turnier - Hauptseite

Eine Präsentation von IsaTor